Mit Neuzugängen 13.04.2022, 11:30 Uhr

Sram strukturiert Team für europäischen OE-Vertrieb neu

In den vergangenen Monaten wurde das europäische OE-Sales-Team von Sram neu organisiert und verstärkt. Ziel der Änderungen war es, das nachhaltige Wachstum des OE-Geschäfts und die Kundenbeziehungen zu stärken.
Dirk Gerbes (o.) folgt auf Uwe Reichelt
(Quelle: Sram / Continental)
Dirk Gerbes hat zum 1. April als Director OE Sales Europe die Leitung der 13-köpfigen Abteilung von Uwe Reichelt übernommen. Der Branchenkenner hat sich nach sieben Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei Sram in den Ruhestand verabschiedet.

Im Zuge der Umstrukturierung wurden drei Teams gebildet, die sich den Markt geografisch aufteilen und jeweils von einem Regional OE Sales Manager geführt werden. Joseph Garcia übernimmt die Verantwortung für Südeuropa, Gary Mullaney für Nordeuropa und Markus Korb für Zentral- und Osteuropa. Die drei Teamleiter werden zudem ausgewählte OE Key Accounts selbst betreuen.

Mehrere Neuzugänge für Sram

Neben den neu geschaffenen Strukturen sind auch einige Neuzugänge zu verzeichnen. Graham Snodden kehrt als Senior Sales Account Manager für OE-Kunden im Vereinigten Königreich und Irland ins europäische Team zurück. Nadja Troeger betreut den italienischen Markt. Das Team um Markus Korb bekam indes Verstärkung durch Melanie Esser, Jörn Frorath und jüngst Christian Lehner, die alle ausgiebige OE-Vertriebserfahrung mitbringen.

Dirk Gerbes freut sich über den Meilenstein: „Durch die Umstrukturierungen und zahlreichen Neuzugänge haben wir eine tolle Basis für zukünftigen Erfolg gelegt. Ich freue mich, ein solch starkes Team zu haben und in Zukunft noch enger mit unseren europäischen OE-Kunden zusammenzuarbeiten.“



Das könnte Sie auch interessieren