Erfahrene Verkaufs- und Marketingexpertin 02.05.2019, 13:38 Uhr

Sram holt Elke Mooseder

Sram rüstet im Vertrieb personell auf und hat Elke Mooseder als Sales Managerin geholt. Sie soll sich um Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz kümmern.
Elke Mooseder
(Quelle: Markus Lang )
Elke Mooseder ist in der Fahrradbranche keine Unbekannte. Die 42-Jährige hat langjährige Erfahrung, wo sie verschiedene Verkaufs- und Marketingpositionen bekleidete (u.a. bei Corratec, Niner, Intense, Hayes) und arbeitete erfolgreich als Dozentin und Trainerin im Vertriebsmanagement. „Die neuen Herausforderungen bei Sram sind sehr spannend. Hier kann ich meine Leidenschaft fürs Biken mit meinem bisherigen Erfahrungen perfekt in ein neues Umfeld einbringen“, meint Elke Mooseder.

„Ich finde es großartig, dass Elke Mooseder und Sram zusammen gefunden haben. Wir haben mit Elke eine richtige Powerfrau, die ein exzellentes Know-how in diesem strategischen Geschäftsfeld besitzt“, erklärt Uwe Reichelt, Sales Director Sram Europe. „Ich bin überzeugt, dass wir mit Elke und dem gesamten Sales Team unsere ambitionierten Ziele auch in Zukunft erreichen werden.“




Das könnte Sie auch interessieren