Rückkehr zu altem Arbeitgeber 03.08.2023, 08:00 Uhr

Bastian Dietz verlässt SQlab

Bei Boards & More war Bastian Dietz seit Anfang 2022 Director Global Business Development für SQlab. Jetzt zieht es ihn zurück zu einem ehemaligen Arbeitgeber.
Bastian Dietz
(Quelle: Holger Thalmann)
Im Team von SQlab bildete Bastian Dietz eine neu geschaffene Schnittstelle zwischen internationalem Vertrieb und Marketing. Der Fokus lag vor allem auf dem Aufbau des internationalen Geschäfts. Als Grund für den Wechsel nennt Dietz familiäre Gründe.

Rückkehr zu Leatt

Der neue Arbeitgeber von Bastian Dietz wird der Helm- und Schutzbekleidungshersteller Leatt sein. Seine zukünftige Position ist noch nicht bekannt. Vor seiner Zeit bei SQlab war Dietz bei der Messe München als Cycling Category Manager für das Fahrradsegment der IAA Mobility verantwortlich. Davor arbeitete er bei Leatt und leitete seine eigene Agentur Alternative 138.



Das könnte Sie auch interessieren