Zweiter Mann im Außendienst 13.12.2021, 13:06 Uhr

Sport Import vergrößert Auslandsvertrieb

Der Großhandel Sport Import (Edewecht) verstärkt sich weiter für das europäische Ausland. Der Vertrieb für Polen besteht seit dem Herbst aus drei Mitarbeitern.
Von links: Jakub Modrzejwski, Jerzy Jarząbek, Tomasz Suchaja
(Quelle: Sport Import)
Zwei davon sind im Außendienst unterwegs: Jakub Modrzejwski, der bereits seit Herbst 2020 in Polen unterwegs ist, und Jerzy Jarząbek betreuen und beraten Händler vor Ort. Tomasz Suchaja im Backoffice in Edewecht komplettiert das Team.
„Als Marken-Distributor steht für uns die optimale Betreuung der Händler an erster Stelle. Der große, wichtige polnische Markt verlangt entsprechende Aufmerksamkeit. Uns freut sehr, dass wir neben Jakub und Jerzy im Außendienst durch Tomasz nun auch im Innendienst telefonische Beratung auf Polnisch bieten können“, so Alexander Müllmann, Inhaber von Sport Import. Auch der B2B-Webshop von Sport Import steht bereits seit einiger Zeit in polnischer Sprache zur Verfügung.
Jakub Modrzejwski betreut die Postleitzahlengebiete 0, 1, 5, 6, 7 und 8. Jerzy Jarząbek ist zuständig für die Postleitzahlenregionen 2, 3, 4 und 9.



Das könnte Sie auch interessieren