Zweitägige Veranstaltung 05.05.2023, 08:57 Uhr

Specialized schulte Händler zu Zubehörprodukten

Ende April fanden die Specialized Equipment-Days in Holzkirchen statt. Bei dieser Veranstaltung für ausgewählte 27 Specialized-Händler lag der Fokus auf der Schulung der
wichtigsten Produktgruppen des Specialized-Equipment-Sortiments: Helme, Schuhe, Reifen und Sättel.
Im Anschluss an das Specialized-Event läuft ein zweimonatiges Bonusprogramm, über das zusätzliches Wissen erlangt werden kann.
(Quelle: Specialized)
Eröffnet wurde das Event am 24. April abends mit einer Markenpräsentation der hauseigenen
Schulungsabteilung Specialized University und einem geselligen Get Together im neu umgebauten Büro in Holzkirchen. In interaktiven Schulungssessions wurde fundiertes Wissen vermitteltet. Tiefe Einblicke vermittelten die Vorträge von Reifen-Produktmanager Oliver Kiesel und Schuhdesigner Rob Cook. Die Gruppe der Teilnehmenden war bunt gemischt und reichte vom Verkaufspersonal über Einkaufsleitung bis hin zum Shop-Eigentümer. Bei einem Quiz vor Ort über das erlangte Wissen gab es als Hauptpreis zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel von Fußballbundesligist Red Bull Leipzig zu gewinnen.

Im Anschluss an das Event läuft ein zweimonatiges Bonusprogramm, über das zusätzliches Wissen erlangt werden kann und Specialized-Equipment-Produkte als Preise auf die Gewinner und Gewinnerinnen warten. Darüber hinaus wurde jeder Shop mit einer Urkunde ausgezeichnet.



Das könnte Sie auch interessieren