Mit Michael Seifriz 10.09.2021, 09:00 Uhr

Spanninga verstärkt deutschsprachiges Vertriebsteam

Der niederländische Lampenspezialist Spanninga mit Sitz in Joure stellt einen neuen International Key Account Manager vor: Michael Seifriz verantwortet seit dem 1. September 2021 den Vertrieb im deutschsprachigen Raum.
Michael Seifriz
(Quelle: Spanninga)
Seifriz verfügt über jahrelange Erfahrung im Vertrieb, auch in der Fahrradbranche. Zuletzt arbeitete er knapp vier Jahre erfolgreich als Sales Manager DACH für den niederländischen Fahrradzubehörhersteller Axa Bike Security (Allegion). Zuvor war er mehrere Jahre als Field Sales Manager bei Amer Sports tätig.

„Ich freue mich sehr, Teil dieses großartigen Unternehmens mit seiner beeindruckenden Geschichte zu sein, und freue mich die Entwicklung und Zusammenarbeit mit den Kunden im deutschen Raum weiter voranzutreiben“, sagt Michael Seifriz.



Das könnte Sie auch interessieren