Expansionspläne 10.12.2021, 09:27 Uhr

Nox Cycles stockt Sales & Marketing Team auf

Der Berliner E-MTB-Spezialist Nox Cycles verstärkt sein Team: Hans-Peter Kuner wird neuer International Sales & Marketing Manager.
Hans-Peter Kuner wird neuer International Sales & Marketing Manager
(Quelle: Nox Cycles)
„Wir freuen uns, mit Hape Kuner einen weiteren langjährigen Experten der Branche für uns gewonnen zu haben und mit ihm unser Potenzial im internationalen Bike-Markt voll auszuschöpfen“, so Nox Cycles' Geschäftsführer und Inhaber Carsten Sommer.
Kuner war zuvor als Marketing- und Eventmanager des Schweizer Fahrradherstellers BMC tätig. Die personelle Verstärkung ist Teil der Expansionsstrategie von Nox Cycles. Vorwiegend im D-A-CH Raum vertreten, verkündeten die Berliner in diesem Jahr bereits ihre Expansion in die USA und beliefert bereits Italien, Polen und Chile.
„In den letzten Jahren konnte unsere Marke nicht nur im deutschsprachigen Raum ein starkes Wachstum verzeichnen. Jetzt ist es an der Zeit, Nox Cycles in internationalen Märkten gezielt aufzubauen, zu festigen und personell zu untermauern,“ so Sommer.


Das könnte Sie auch interessieren