Schuh-Experte 07.06.2017, 09:56 Uhr

Boa stellt neuen Geschäftsführer vor

Boa Technology, der Hersteller für Drehverschlüsse, hat einen neuen Geschäftsführer: Shawn Neville bringt langjährige Erfahrung in globalen Führungspositionen in der Schuh- und Textilindustrie mit.
Vor seinem Engagement bei Boa war Neville als Geschäftsführer des Schuherstellers Aerosoles Group tätig und bleibt weiterhin ein aktives Vorstandsmitglied von Zildjian Percussion. Zuvor arbeitete er als Vizepräsident für Reebok und davor bei Procter & Gamble und Visa USA.
“Ich schätze mich sehr glücklich, Boa in einer so spannenden Phase in dessen Firmengeschichte beizutreten. Ich bin beeindruckt, wie konsequent Boa das Ziel verfolgt, qualitativ hochwertige, innovative Lösungen zu entwickeln, die sowohl die Passform als auch die Performance der Produkte unserer Markenpartner verbessern. Ich freue mich auf das nächste Kapitel, in dem wir gemeinsam weiter in Innovation, in unsere Markenpartner und natürlich in die Marke Boa und das gesamte Team investieren”, so Neville.
Gary Hammerslag, Gründer und Vorstandsvorsitzender von Boa, meint: „Ich bin sicher, dass Shawns beeindruckende Erfolgsbilanz und seine Leidenschaft für Innovation, Markenentwicklung, Teambuilding und für die gesamte Industrie entscheidend dazu beiträgt, dass das kommende Kapitel unserer Firmengeschichte sogar noch erfolgreicher wird”.



Das könnte Sie auch interessieren