Interner Aufstieg 30.04.2020, 15:55 Uhr

Northwave stellt neuen Country-Manager vor

Andreas Kiesewetter ist ab sofort Country Manager für den italienischen Bekleidungshersteller Northwave in Deutschland und Österreich. Als langjähriger Mitarbeiter kennt er das Unternehmen bereits gut.
Andreas Kiesewetter
(Quelle: Northwave)
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Andreas Kiesewetter (43) die Funktion des Country Managers und verantwortet in dieser Funktion das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image von Northwave in Deutschland und Österreich.
Andreas Kiesewetter verfügt über langjährige Erfahrung innerhalb der deutschen Organisation. „Seine nationale Vertriebserfahrung sowie seine bisherige Vergangenheit, sind die optimale Basis für diese neue Aufgabe“, begründet Davide Rossetti die Berufung Kiesewetters. Der Betriebswirt arbeitet seit fünf Jahren für Northwave und erlangte dabei ein umfassendes Verständnis für den deutschen und österreichischen Markt.
„Das sind ausgezeichnete Voraussetzungen und Fähigkeiten, diese umfassende Rolle in einem komplexen und sich wandelnden Markt zu übernehmen“, meint Davide Rossetti. „Er wird die volle Unterstützung des gesamten Managementteams aus Italien erhalten, um die ambitionierten Pläne, die wir für Deutschland und Österreich in Zukunft anstreben, zu erreichen“.


Das könnte Sie auch interessieren