Für 2023 13.05.2022, 13:02 Uhr

Outdoor-Bekleidungshersteller kündigt Rad-Kollektion an

Die britische Outdoor-Marke Rab (im Besitz von Equip Outdoor Technologies Ltd.) hat für die Saison 2023 mit der „Cinder“-Kollektion den Einstieg in den Offroad-Bike-Bekleidungsmarkt angekündigt.
Die „Cinder“-Kollektion ist für den Offroad-Bereich konzipiert.
(Quelle: Rab)
Tim Fish, Design Director bei Rab, erklärt: „Fahrradabenteuer im Gelände erfordern eine enorme Vielseitigkeit bei der Bekleidung. Mal ist dir zu heiß, mal zu kalt, es ist windig und man hat immer mit Feuchtigkeit zu tun. Wir haben das Wissen und die Erfahrung, mit diesen Bedingungen umzugehen, da wir schon jahrelang herausragende Bergsteiger-, Kletter-, Berglauf- und Skiausrüstung herstellen. Wir bauen auf diesem Wissen auf und kombinieren es mit einer sorgfältig entwickelten On-Bike-Konstruktion, um Spaß und Abenteuer zu ermöglichen. Wir wissen, dass Radsportler Rab tragen. Und dass Bergsportler radeln. Unser neues ‚Cinder‘-Sortiment ist daher die logische Weiterentwicklung.“
Die neue Kollektion des Herstellers werde 31 Styles für Männer und Frauen umfassen und auf innovative Technologien setzen, um Schutz und Komfort in jedem Gelände zu bieten. Das Sortiment soll ab Frühjahr 2023 bei ausgewählten Fachhändlerinnen und Fachhändlern erhältlich sein.


Das könnte Sie auch interessieren