Branchenkenner 17.10.2022, 13:49 Uhr

Mivice engagiert neuen OEM-Vertriebsmanager

Der Motorenhersteller Mivice hat Fabio Bertini als OEM-Vertriebsmanager engagiert. Der kennt die Branche bereits genau.
Fabio Bertini
(Quelle: Mivice)
Zuletzt arbeitetet der gebürtige Brasilianer mit italienischen Wurzeln beim E-Bike-Hersteller Fantic (Italien) als Export Manager, zuvor war er unter anderem als Projekt- und Produktmanager bei Shimano in Südamerika beschäftigt.
„Mit seinem persönlichen Hintergrund sowie seiner langjährigen Erfahrung bei namhaften Herstellern in der Komponentenbranche und Bikeherstellern wird Fabio vor allem bei der Erschließung des südeuropäischen Raums einen großen Beitrag leisten", so Horst Schuster, CEO der europäischen Tochtergesellschaft Mivice Europe. „Er wird in diesen Märkten unser Gesicht und kompetenter Ansprechpartner für die entsprechenden Hersteller sein.“



Das könnte Sie auch interessieren