Dritter Geschäftsführer bei KTM Fahrrad
11.05.2017, 14:46 Uhr

Stefan Limbrunner wird befördert

KTM Fahrrad wird ab sofort von drei Geschäftsführern geleitet. Ein langjähriger Mitarbeiter wird befördert.
Stefan Limbrunner
(Quelle: KTM Bikes )
Stefan Limbrunner ist ab sofort einer der drei Geschäftsführer der KTM Fahrrad GmbH und für Vertrieb, Marketing, PR sowie Planung zuständig. Der 49-Jährige führt damit den Fahrradhersteller aus Mattighofen in Oberösterreich zusammen mit Inhaberin Carol Urkauf-Chen und Franz Leingartner. „Ich habe in den letzten fünf Jahren sehr intensiv mit Frau Urkauf-Chen und Franz Leingartner zusammengearbeitet. Und dabei von beiden sehr viel Erfahrung sammeln dürfen und gelernt. KTM hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Wir stehen genau heute vor der Herausforderung, dass wir Lieferrückstände haben, die wir trotz höchster Anstrengungen, Überstunden, Sonderschichten und Einfliegen von Rahmen nur schleppend abbauen können“, erklärte Limbrunner. Seit 2006 im Unternehmen, war er seit 2011 Prokurist sowie Vetriebs- und Marketingleiter.



Das könnte Sie auch interessieren