Marketing, technischer Service, Innendienst 03.11.2022, 08:32 Uhr

Steigende Nachfrage: Isy erweitert Team auf vier Positionen

Der Kompaktradhersteller Isy (Hüllhorst) stellt gleich vier neue Mitarbeitende in den Bereichen Marketing, technischer Service und Kundensupport vor. Damit reagiere das Unternehmen auf eine erhöhte Nachfrage.
Tobias Erberich ist erster Ansprechpartner für Fachhändler und Fachhändlerinnen bei technischen Fragen.
(Quelle: Isy)
Mit Tobias Erberich baut Isy seinen technischen Service aus. Er ist gelernter Mechatroniker und war zuvor für einen Autohersteller tätig. Erberich ist der erste Ansprechpartner für Isy-Fachhändler und -Fachhändlerinnen bei technischen Fragen. Neu im Innendienst seit März 2022 ist Daniela Schwanz. Mit ihrer Erfahrung aus einer vergleichbaren Position beim Haushaltsgerätehersteller Vorwerk ist sie vor allem für Händler- und Endkundenanfragen bei Isy zuständig. Ab 2023 wird sie in Vollzeit für den Kompaktradhersteller tätig sein.

Ausbau des Marketings

Till Kaletsch ist seit 1. September neuer Marketing Manager bei Isy. Er bringt langjährige Erfahrung im Sportmarketing mit. Als Head of Operations bei Rheinsport war er zuletzt für die interne Prozessoptimierung sowie die strategische Positionierung der Agentur verantwortlich. Zu seinen Key Accounts im sportiven Sektor zählten die Marken Asics, Oakley und Columbia. Neu im Team ist seit dem 4. Oktober auch Leon Bädorf. Er unterstützt das Unternehmen in der Grafik.
„Wir verzeichnen eine äußerst erfolgreiche Saison 2022. Mit dem wachsenden Erfolg wachsen auch unsere Aufgaben. Daher haben wir uns entschieden, das Team auszubauen. Mit unserem neuen Marketing Manager und der zusätzlichen Expertise in der Händler- und Endkundenbetreuung wollen wir der weiterhin wachsenden Nachfrage kompetent begegnen“, sagt Jessica Schumacher, Geschäftsführung von Isy.



Das könnte Sie auch interessieren