Mit neuer Marketingleitung 12.04.2022, 12:35 Uhr

Niederländische E-Bike-Marke will Verbraucherbindung stärken

Die niederländische E-Bike-Marke Qwic will die Verbindung zu ihren Verbrauchern und Verbraucherinnen stärken. Dafür begrüßt das Unternehmen Amy Paillot als neue Leiterin der Marketingabteilung. 
Amy Paillot wird neue Marketingleiterin bei Qwic.
(Quelle: Qwic)
Paillot hat französische Wurzeln, war bereits in Südamerika sowie den USA tätig und ist mittlerweile in Amsterdam ansässig. Zuletzt leitete sie das regionale Marketingteam des Unternehmens Joolz in Amsterdam. Dort war sie mit ihrem Team für sämtliche Marketing-Aktivitäten in 40 Ländern verantwortlich.
Bei Qwic soll ihr Fokus darauf liegen, die Marke zu stärken und gemeinsam mit dem Team die Produkte und deren Geschichten über alle Kanäle zu verbreiten. Dabei wollen die Niederländer einen Markenwandel vom Einzelhandel hin zum Verbraucher und zur Verbraucherin vollziehen. Diese sollen in den Mittelpunkt aller Aktivitäten gestellt werden – von der Produktentwicklung über Dienstleistungen bis hin zur gesamten Kommunikation.
Paillot freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Qwic ist eine großartige Marke mit leidenschaftlichen Mitarbeitern, starken Werten und einer inspirierenden Vision. Ich bin sehr stolz darauf, Teil dieses Abenteuers zu sein, und freue mich darauf, mitzuteilen, wer wir sind, wofür wir stehen und natürlich möchte ich in Zukunft Tausende von Qwic-E-Bikes auf den Straßen von Amsterdam, Berlin, Hamburg, Antwerpen und vielen weiteren Städten und Ländern sehen!“



Das könnte Sie auch interessieren