Hartje-Außendienst 18.04.2019, 09:45 Uhr

Verstärkung für Contec

Mit Michel Hendrix übernimmt ein neuer Außendienst-Mitarbeiter  für den Vollsortimentler Hartje die Stelle des Contec Sales Managers (West).
Michel Hendrix
(Quelle: Hartje)
Michel Hendrix übernimmt bei Hartje den Vertriebsbereich vom Ruhrgebiet bis hoch nach Münster. Bisher war dafür Guido Jander zuständig, der sich intern bei Hartje neuen Verantwortlichkeiten im Vertrieb widmet. Hendrix betreut nun die entsprechenden circa 200 Kunden von Hartjes stark nachgefragter Teile- und Zubehörmarke Contec und kümmert sich auch um die aktive Neukundenakquise. Zuvor war der gelernte Einzelhandelskaufmann beim holländischen Großhändler Tehava in ähnlicher Rolle tätig und dort sowohl für die sportliche Fahrradmarke Isaac als auch Zubehör- und Sportequimpentmarken unterwegs.



Das könnte Sie auch interessieren