Für Sport und Outdoor 12.10.2022, 14:27 Uhr

Deuter stellt neuen Verkaufsleiter vor

Matthias Gumbrecht ist seit Mitte Juli 2022 für den Gersthofener Rucksackspezialisten Deuter als Head of National Sales / Verkaufsleitung Sport und Outdoor tätig.
Matthias Gumbrecht
(Quelle: Deuter)
Der 41-jährige hat International Business in New York studiert und war die vergangenen sechs Jahre beim Sportgerätehändler Kübler Sport als Vertriebsleiter angestellt. Zuvor hat Matthias Gumbrecht zehn Jahre beim Turngerätehersteller Erhard Sport im Bereich Internationaler Vertrieb und als Head of International Sales gearbeitet. Auch das private Interesse des gebürtigen Erlangers gilt ganz dem Sport. Ein Stipendium hat ihn als Fußballer vier Jahre in die USA geführt – eine prägende Zeit für seinen weiteren Werdegang.
„Meine Erfahrung aus der Sportartikelindustrie im dynamischen Outdoor-Markt bei Deuter einbringen zu können, ist ein großer Anreiz für mich. Die spannende Aufgabe, den Heimatmarkt für Deuter verantworten und gestalten zu dürfen, ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne und mit viel Freude angehe. Dabei sind mir die Themen Kommunikation, Beziehungen aufbauen und pflegen sowie Vertrauensverhältnisse schaffen wichtige Aspekte für den Vertrieb und Basis meines täglichen Handelns“, so Gumbrecht.



Das könnte Sie auch interessieren