Am neuen Standort in Nürnberg 14.06.2022, 12:17 Uhr

Comodule verstärkt deutsches Team

Der IoT-Anbieter Comodule (Estland) baut seine Präsenz auf dem deutschen Markt weiter aus. Michael Klampfl wird Customer Success Manager am neuen Deutschland-Standort Nürnberg.
Michael Klampfl
(Quelle: Comodule)
Anfang 2022 bezog das deutsche Vertriebsteam von Comodule ein neues Büro in der Nürnberger Altstadt, das im Mai offiziell eingeweiht wurde. Um der steigenden Nachfrage und dem wachsenden Bedarf an weiterer Kundenbetreuung gerecht zu werden, wurde das Nürnberger Team um den neuen Customer Success Manager Michael Klampfl erweitert. Er bringt Erfahrung in der Fahrradbranche mit und hat bereits für verschiedene Fahrradmarken und -hersteller gearbeitet. Insgesamt sind nun sechs Personen im deutschen Büro von Comodule tätig.
„Ich freue mich sehr, Teil eines innovativen und vorausschauenden Teams zu sein, das eine klare Vision für eine nachhaltigere Art der Mobilität hat. Das Interesse am Produkt, mein persönliches Interesse, gemeinsam etwas zu bewegen, und die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus der Fahrradbranche einzubringen, haben mich überzeugt, bei Comodule einzusteigen", sagt Michael Klampfl. Ülari Viik, Teamleitung Customer Success bei Comodule: „Für uns war es ein wichtiger Schritt, den Bereich der Kundenbetreuung weiter zu stärken, denn wir verkaufen nicht nur ein Produkt, sondern schaffen langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden.“



Das könnte Sie auch interessieren