13 neue Mitarbeitende 29.07.2022, 09:00 Uhr

Dienstradleasing-Anbieter verstärkt Service-Team

Der Dienstradleasing-Anbieter Businessbike aus Neustadt a. d. Aisch verstärkt sein Service-Team um dreizehn Mitarbeitende. Der Fachhandel und Unternehmen sollen auf zusätzliche Ansprechpartner und -partnerinnen bauen können.
Businessbike verstärkt das Service-Team
(Quelle: Businessbike)
Im Zuge des Unternehmenswachstums soll auch das Service-Team personell aufgestockt werden. Die Abteilung Operations ist daher in ein Front- und ein Backoffice gegliedert. Diese Organisation soll es ermöglichen, fachliche Expertise nach Kundenanforderungen zu bündeln und Anfragen im über 40-köpfigen Service-Team gezielt zuzuordnen. Businessbike setzt dabei auf ein Formular- und Ticketsystem, das Anliegen zur schnellstmöglichen Bearbeitung automatisiert in den spezifischen Fachbereich weiterleitet.
„Als Head of Operations stelle ich den Servicegedanken bei Businessbike in den Vordergrund. Eine leichte Abwicklung und die kompetente Beratung sind für uns Hygienefaktoren. Darüber hinaus ist Kundenorientierung für uns besonders wichtig: Wir legen großen Wert auf kommunikationsstarke, hilfsbereite und gut ausgebildete Mitarbeitende. So wollen wir die individuelle und qualitativ hochwertige Bearbeitung von Serviceanfragen gewährleisten“, so Katharina Geyer, Head of Operations und Prokuristin bei BusinessBike.



Das könnte Sie auch interessieren