Erfahrene Neuzugänge 03.05.2021, 09:51 Uhr

Böttcher Fahrräder begrüßt zwei neue Außendienstmitarbeiter

Der norddeutsche Manufakturspezialist Böttcher Fahrräder (Heide / Wesseln) startet mit gleich zwei neuen Mitarbeitern im Außendienst: Frank Wroblewski betreut das Gebiet in Baden-Württemberg, während Michael Schiemer Nordrhein-Westfalen verantwortet.
Michael Schiemer (l.), Frank Wroblewski
(Quelle: Böttcher Fahrräder)
Michael Schiemer repräsentiert seit dem 1. März das Großhandelssortiment und die Fahrradmarken Böttcher, Grecos, Rock Machine und Grecos Kids. Der erfahrene Neuzugang ist für die Postleitzahlengebiete 40 bis 47, 50 bis 53 und 57 bis 59 zuständig. Der Nordrhein-Westfale ist seit 1988 in der Fahrradbranche unterwegs, mit Stationen wie Panther und Bico Zweirad Marketing.
Frank Wroblewski bringt mit seiner langjährigen Erfahrung im Innen- und Außendienst beste Voraussetzungen mit, um Ansprechpartner für alle Fahrradmarken von Böttcher und das breite Teilesortiment zu sein. In den 25 Jahren Erfahrungen innerhalb der Fahrradbranche waren seine beruflichen Stationen bei Maxx-Bikes & Components in Rosenheim, Asista Teile fürs Rad in Leutkirch, Hercules und zuletzt sechs Jahre bei der Bico Zweirad Marketing GmbH. Seine Postleitzahlengebiete 70 bis 79, 88 und 97 betreut Frank Wroblewski vom Markgräflerland aus, wo er mit seiner Familie beheimatet ist.



Das könnte Sie auch interessieren