Neuzugang im Vertriebsteam 23.04.2019, 07:00 Uhr

BBB Cycling besetzt Verkaufsgebiet Bayern

Der niederländische Zubehörspezialist BBB Cycling kann einen weiteren Neuzugang vermelden und besetzt das Verkaufsgebiet Bayern erfolgreich neu.
Dominik Schnorr
(Quelle: BBB Cycling)
Der neue Kollege im BBB-Team um Verkaufsleiter Adrian Lipovača heißt Dominik Schnorr und übernimmt seit dem 1.4.2019 die Betreuung des zur Zeit unbesetzten Gebietes Süd-Ost. Erste Erfahrungen in der Outdoor-Branche sammelte  Schnorr bei der Firma Bergsporthütte in Augsburg. Im Vertrieb war er bisher jedoch in einer anderen Branche tätig. Bei der Firma Hilti betreute er die Kunden in Bayern. Mit dem beruflichen Einstieg in die Fahrradbranche möchte der radsportbegeisterte 32-jährige nun sein Hobby zum Beruf machen.



Das könnte Sie auch interessieren