Verstärktes Vertriebsteam 12.01.2023, 13:19 Uhr

Paul Lange geht mit fünf Neuzugängen in die neue Saison

Der Stuttgarter Großhändler Paul Lange & Co. stellt fünf neue Mitarbeiter für sein Vertriebsteam vor. Mit ihnen will das Unternehmen zusätzliche Kapazitäten aufbauen, um dem Fachhandel den bestmöglichen Service zu bieten.
Alexander Loos (l.) und Wolfgang Wölke
(Quelle: Paul Lange & Co.)
Wolfgang Wölke ist künftig im Technischen Außendienst von Paul Lange & Co. zuständig für Aufbau und Pflege der Shop-in-Shop-Systeme, aber auch Ansprechpartner vor Ort für Werkstattthemen in den Postleitzahlengebieten 33-36, 40-48 und 50-69. Seine lange Erfahrung als Mechaniker bei Profi-Teams wie dem Team Telekom oder dem HTC Team Columbia sowie bei der deutschen und der US-Nationalmannschaft kommt ihm in beiden Aufgabengebieten zugute, so Paul Lange. Er kenne Komponenten, Ersatz- und Verschleißteile bestens und werde das Verkaufspersonal vor Ort mit Informationen aus erster Hand versorgen.
In den Postleitzahlengebieten 33, 40-48, 50-54 und 56-59 ist seit Anfang des Jahres Alexander Loos im Außendienst Softgoods der erste Ansprechpartner für den Fachhandel in Sachen Bekleidung, Schuhe, Helme und Brillen. Den Einzelhandel kennt Loos aus seiner Zeit als Mitarbeiter in einem Rad- und Sportgeschäft in Thüringen. Einen Überblick über den Gesamtmarkt konnte er sich zuletzt als Market Developer bei Specialized verschaffen. Außerdem komme ihm bei der Beratung der Kunden und Kundinnen seine eigene Erfahrung als aktiver Radsportler zugute.
Im Customer Service Sales verstärken drei neue Kollegen das Innendienst-Team bei Paul Lange. Serkan Akgül, Sven Jörg und Dennis Schmucker stehen dem Einzelhandel künftig mit Fach- und Detailwissen zur Seite. Auch sie bringen Leidenschaft für das Fahrrad und Radfahren mit.



Das könnte Sie auch interessieren