Für die DACH-Region 07.06.2022, 10:07 Uhr

Koga engagiert neuen Vertriebsleiter

Der niederländische Fahrradhersteller Koga verstärkt ab dem 1. Juli sein Marketing- und Verkaufsteam mit Dirk Burgstaller. Er übernimmt die Vertriebsleitung für die DACH-Region.
Dirk Burgstaller
(Quelle: Koga)
Die Fahrradmarke Koga, Teil der Accell Group, wird für den deutschen Markt schon seit Anfang dieses Jahres von den Niederlanden aus verkaufstechnisch unterstützt. Jetzt gibt die Fahrradmarke bekannt, dass das Team für Deutschland, Österreich und die Schweiz erweitert wurde. Dirk Burgstaller, der vorher bereits als Gebietsverkaufsleiter Süddeutschland für Koga tätig war, wurde als Vertriebsleiter für die DACH-Länder eingestellt.

Neue Kollektion vorgestellt

Das Unternehmen kündigt zudem an, Händlerinnen und Händlern in Deutschland in Kürze ein Schreiben zuzusenden, in dem die neuen Koga-Kundenbetreuer vorgestellt werden. Die neue Kollektion des Herstellers für das Modelljahr 2023 wurde letztes Wochenende auf der Händlershow von Accell Central Europe in Schweinfurt präsentiert.



Das könnte Sie auch interessieren