Im Servicebereich 23.10.2019, 10:18 Uhr

BH Bikes erweitert sein Team

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes expandiert und erweitert sein Personal im Servicebereich, speziell für Deutschland und Österreich.
Garazi Espinosa
(Quelle: BH Bikes)
Garazi Espinosa wird ab sofort für BH Bikes die Händler in Österreich sowie Deutschland mitbetreuen. Die 24-jährige Baskin hat in Deutschland studiert und konnte bereits im Servicebereich mit deutschsprachigen Kunden erste Erfahrungen sammeln. Sie erweitert somit das Kernteam für den deutschsprachigen Markt in der Zentrale in Vitoria um Beatriz Arriaran und Lukasz Kusniarz. In der Deutschlandniederlassung der Spanier stehen im Kundenservice weiterhin Natascha Elsässer sowie bei technischen Fragen Servicemanagerin Irene Vallazza und Brandmanager Dominik Ruiz Morales zur Verfügung.

„Mit der personellen Erweiterung um Garazzi konnten wir nun eine weitere, wichtige Lücke im Servicebereich schließen und fast schon optimal personell aufstellen“, so Steffen Krill, Marketmanager für Deutschland. „Garazi verfügt über beste Deutschkenntnisse und gute Erfahrungen im Kundendienst und wird uns eine große Hilfe in der Verbesserung des Service für unser deutsches Händlernetzwerk sein.“



Das könnte Sie auch interessieren