Ab 1.9.2020 01.09.2020, 09:37 Uhr

BH Bikes beliefert Schweizer Händler direkt

Der baskische Fahrradhersteller BH Bikes expandiert und geht nun in der Schweiz den direkten Weg zum Fachhandel.
Franz Laternser
(Quelle: BH Bikes)
Die Schweizer Distribution von BH Bikes durch den bisherigen Vertriebspartner Zollinger Sport endete zum 31. August. Für die Händlerschaft wird der bereits bekannte und für Zollinger Sport tätige Franz Laternser die direkte Betreuung übernehmen. Er wird alle vertrieblichen Tätigkeiten in Verbindung mit dem Team in der Zentrale in Spanien koordinieren und hier eine noch bessere, marktkonforme und konkurrenzfähige Präsenz im Markt umsetzen. Unterstützung erfährt der Branchenprofi zusätzlich aus der deutschen Niederlassung. So wird der Support in Sachen Marketing, Kommunikation sowie technischen Schulungen von hier aus für den deutschsprachigen Bereich der Schweiz gemeinsam koordiniert.



Das könnte Sie auch interessieren