Brandmanager verlässt Branche 07.06.2022, 12:01 Uhr

BH Bikes begrüßt neuen Area Sales Manager

BH Bikes Deutschland (Schöllkrippen) stellt mit Dominik Domröse einen neuen Area Sales Manager für Deutschland Mitte vor. Der Brandmanager Tobias Heimhalt verlässt das Unternehmen zum 1. Juli.
Dominik Domröse arbeitet als neuer Area Sales Manager für Deutschland Mitte bei BH Bikes.
(Quelle: BH Bikes)
Dominik Domröse arbeitet seit dem 1. Juni bei BH Bikes. Der gelernte Zweiradmechaniker war nach seiner technischen Ausbildung hauptsächlich im Vertrieb als Verkaufsleiter und zuletzt als Außendienstmitarbeiter beim Großhändler Grofa beschäftigt. „Wir freuen uns, mit Dominik einen jungen und gleichzeitig erfahrenen Kollegen begrüßen zu dürfen“, sagt Sales Managerin Stephanie Pioszyk.
Tobias Heimhalt, Brandmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz, verlässt BH Bikes zum 1. Juli: „Es hat mich riesig gefreut ein Teil von der BH-Familie gewesen zu sein. Nach eineinhalb Jahren bei BH und über zehn Jahren in der Radindustrie verlasse ich nicht nur BH, sondern auch die Industrie.“ Wohin die Reise für Heimhalt geht, lässt er noch offen. Die Nachfolgesuche läuft derzeit.



Das könnte Sie auch interessieren