Kooperation mit Orca

Fahrradhersteller ruft Bekleidungsmarke ins Leben

Hiru fertigt Kleidung mit Premiumanspruch.
Quelle: Hiru
25.02.2022, 08:40 Uhr
Hiru ist eine Bekleidungsmarke des Fahrradherstellers Orbea, als Partner haben die Spanier den Sportbekleidungshersteller Orca gewonnen.
Orca ist vor allem im Triathlon für seine Funktionsbekleidung bekannt. Auf der neuen Hiru-Website finden sich drei Bekleidungslinien aus europäischer Fertigung für unterschiedliche Anwendungsbereiche. So umfasst die „Lab“-Kollektion leichte und aerodynamische Rennkleidung. Die „Advanced“-Kollektion wiederum besteht aus Kleidung für die Langstrecke auf der Straße oder im Gelände. Die „Core“-Kollektion ist für den täglichen Einsatz unter allen Bedingungen gedacht.
Dazu bietet Hiru personalisierte Hightech-Radsportkleidung für Gruppen, Events oder Vereine. Das markeneigene Design-Team hilft Kundinnen und Kunden dabei, für jede Gruppe, jedes Event oder jeden Verein die perfekt passende Lösung zu entwickeln. Hiru will in Kürze weitere Neuigkeiten zur Marke und ihren Produkten vorstellen, etwa Kleidung für alle Radsportdisziplinen und ein Testteam, mit dessen Hilfe neue Produkte entwickelt werden.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Geringe Rabatte, stabiler Umsatz
Orbea stärkt Standort im Baskenland
Neuer Geschäftsführer
Wechsel an der Spitze bei Orbea
Sieben Jahre Hochkonjunktur
Orbea wächst auf über 1.000 Angestellte
Sortiment steht fest
Radhaus Ingolstadt gibt Details zur neuen Filiale bekannt
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben