Führungserfahrene Digitalexpertin

Jobrad begrüßt neue Marketingleiterin

Dr. Nadja Parpart
Quelle: Jobrad
12.04.2021, 13:26 Uhr
Seit dem 1. April verantwortet Dr. Nadja Parpart die Marktkommunikation des Fahrradleasingdienstleisters Jobrad (Freiburg).
Dr. Nadja Parpart hat zum 1. April die Marketingleitung bei Jobrad übernommen. Die Soziologin kommt von der Digitalagentur Virtual Identity, wo sie mehr als 20 Jahre lang als Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig war und zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt hat. 
„Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird“, so der Jobrad-Geschäftsführer Holger Tumat. 
Dr. Parpart folgt auf Alexandros Molphetas, der diese Aufgabe auf eigenen Wunsch abgibt, um sich neuen Projekten zu widmen. „Alexandros Molphetas hat das Jobrad-Marketing seit 2010 mit großem Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen“, erklärt Holger Tumat. Der Bereich Marketing umfasst derzeit sechs Teams mit insgesamt mehr als 45 Mitarbeitern.

Autor(in)

Jobrad Personalien

Das könnte sie auch interessieren
Vertrieb und Personal
Megamo holt neuen Mann als Vertriebsverstärkung für Norddeutschland
Dennis Schömburg scheidet aus
Neues Führungsduo für Messingschlager
Neuer CIE-Vorsitz
Paul Walsh wird Vorstandsvorsitzender von Cycling Industries Europe
Mehr als 13.000 Diensträder
SAP ist Vorreiter beim Fahrrad-Leasing
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben