Ehrung für Nachhaltigkeit

Jobrad erhält renommierten Wirtschaftspreis

Bei der Awardverleihung in Berlin: Ulrich Prediger (3.v.l.), Sandra Prediger (4.v.l.), Holger Tumat (5.v.l.), daneben die TV-Moderatorin Judith Rakers
Quelle: Matthias Rueby / Jobrad
28.11.2022, 12:28 Uhr
Der Leasing-Anbieter Jobrad (Freiburg) wurde von der Prüfungs- und Beratungsgesellschaft Ernst & Young (EY) mit dem diesjährigen EY Entrepreneur of The Year Award in der Kategorie „Nachhaltigkeit“ ausgezeichnet.
Dieser renommierte Wirtschaftspreis wird seit über 30 Jahren und weltweit in inzwischen 60 Ländern verliehen. EY zeichnet mit dem Award besondere unternehmerische Leistungen und Innovationskraft, aber auch gesellschaftliches Engagement und eine nachhaltige und werteorientierte Unternehmensführung aus.
Am 24. November nahmen die Gesellschafter Sandra Prediger, Ulrich Prediger und Holger Tumat in Berlin den Preis für Jobrad entgegen. EY ehrt damit das Trio für seine Pionierkraft sowie den unermüdlichen Einsatz für das Fahrrad als entscheidenden Faktor für eine nachhaltige Verkehrswende. „Als wir Jobrad gründeten, wollten wir aus Fahrrädern Diensträder machen. Seither ist es unsere Vision, mehr Menschen aufs Rad zu bringen und dafür setzen wir uns täglich ein. Diese besondere Auszeichnung macht uns stolz und gilt allen, die Teil des Jobrad-Weges sind – vor allem auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Der Award spornt uns an, uns weiter für eine nachhaltigere Mobilität einzusetzen“, so die Preisträger.

Autor(in)

Jobrad Nachhaltigkeit Auszeichnungen

Das könnte sie auch interessieren
Mehr als 13.000 Diensträder
SAP ist Vorreiter beim Fahrrad-Leasing
Zertifikat für Sportbiker
Berghaus25 erhält erstes „Bett+Bike Sport“-Zertifikat in Sachsen
Fahrrad-Spendenaktion
Mit dem Rad zum SC-Spiel: Fans sammeln über 200.000 Euro für den guten Zweck
Mit C-Level-Struktur
Jobrad stellt Führungsebene neu auf
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben