Interner Wechsel 24.06.2022, 08:38 Uhr

Änderung in der Vertriebsmannschaft von Simplon

Der Außendienstmann Andreas Breuer, verantwortlich für Deutschland Nordwest, verlässt Simplon. Sein Nachfolger steht fest: Der Simplon-Mitarbeiter Sven Büttner übernimmt das Gebiet.
Sven Büttner, neuer Gebietsleiter Deutschland Nordwest
(Quelle: Simplon)
Andreas Breuer, der das Unternehmen seit 2014 begleitet hat, verlässt auf eigenen Wunsch das Unternehmen und wendet sich neuen Herausforderungen zu. Er hat den Fachhandel im Gebiet Deutschland Nordwest betreut. Davor wurde das Gebiet einige Zeit nicht betreut.
Sven Büttner, der Simplon seit 15 Jahren begleitet, hat zunächst als Mitarbeiter im Simplon-Kundendienst und zuletzt für viele Jahre als Gebietsleiter Baden-Württemberg - Saarland - Rheinland-Pfalz gearbeitet. Er übernimmt das Gebiet von Andreas Breuer ab sofort. Über die Nachbesetzung der Gebietsleitung Baden-Württemberg - Saarland – Rheinland-Pfalz wird es in den nächsten Monaten weitere Informationen geben. Diese Stellenentscheidung ist derzeit noch nicht gefallen.
Im Juli soll außerdem der Umbau des Fertigungsstandortes in Hard größtenteils abgeschlossen sein. Damit ist die Infrastruktur für die Montage von circa 40.000 Fahrrädern im Einschichtbetrieb geschaffen.



Das könnte Sie auch interessieren