Viermal im Jahr

Pierer E-Bikes Deutschland stellt Handelsmagazin vor

Die erste Ausgabe des Händlermagazins von Pierer E-Bikes Deutschland ist bereits im Umlauf.
Quelle: Pierer E-Bikes Deutschland
19.04.2022, 12:15 Uhr
Der Fahrradhersteller Pierer E-Bikes Deutschland (Schweinfurt) schlägt mit einem Printmagazin einen neuen Weg zur Händlerkommunikation ein.
Vier Mal jährlich, jeweils zum Quartalsende, veröffentlicht Pierer E-Bikes Deutschland in Zukunft das neue Händlermagazin „My PEB“. Die erste 20 Seiten starke Printausgabe erschien am 12. April. „Produkt- und Unternehmensneuheiten, Termine, Wissenswertes – mit unserem neuen B2B-Magazin möchten wir ein zusätzliches Kommunikationsmittel für unsere Händler etablieren“, sagt Bernd Lesch, Geschäftsführer von Pierer E-Bikes Deutschland. „Es soll dazu beitragen, alle Abteilungen vom Einkauf bis zur Buchhaltung, informiert zu halten. Wir haben uns dabei ganz gezielt für ein Printprodukt entschieden, als Erweiterung unserer digitalen Kanäle.“

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Abverkauf für Husqvarna und Gasgas
Pierer zieht sich aus Fahrradbranche zurück
Taumelnder Zweiradhersteller
Stefan Pierer tritt als CEO von Pierer Mobility zurück
Neue strategische Ausrichtung
Pierer New Mobility strafft Strukturen für mehr Effizienz
Enttäuschendes 2. Halbjahr
Pierer Mobility rutscht weiter in die Krise
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben