Konzept von Kiska

Magura präsentiert Werbekampagne für neue „Vyron“-Sattelstütze

Die Magura-Kampagne stammt von Kiska.
Quelle: Magura
24.11.2022, 12:20 Uhr
Schluss mit mühsamer Montage, fummeligen Kabeln und leeren Akkus: Die Kampagne „Push for more“ zum Launch der neuen Magura Vyron Sattelstütze setzt die Stärken des Produkts in den Fokus.
Verantwortlich für das Konzept ist die Marken- und Designagentur Kiska (München). Rouven Steinke, Director Advertising bei Kiska, erklärt: „Die Kampagne erzählt auf unterhaltsame und aufmerksamkeitsstarke Weise, wie dich die neue Vyron Sattelstütze als Rider aufs nächste Level pushen kann. Für uns stand dabei im Fokus, im Werbeumfeld herauszustechen. Ich denke, mit dieser Kampagne ist das Magura wieder einmal gelungen.“
Dabei zählt Magura nicht zum ersten Mal auf Kiska. Michael Funk, CEO bei Magura: „Wir haben in Kiska einen Partner gefunden, der unsere Marke sowie unsere Produkte ganzheitlich versteht – egal ob im Bereich Markenstrategie, Produktdesign oder Kommunikation. Die neue Vyron Kampagne ist das beste Beispiel dafür.“ Die Kampagne wurde für Social Media, Programmatic, Handel und Print konzipiert und wird im Dach- & Benelux-Raum sowie in Frankreich und Großbritannien genutzt.

Autor(in)

Magura Pierer E-Bikes

Das könnte sie auch interessieren
Abverkauf für Husqvarna und Gasgas
Pierer zieht sich aus Fahrradbranche zurück
Taumelnder Zweiradhersteller
Stefan Pierer tritt als CEO von Pierer Mobility zurück
Neue strategische Ausrichtung
Pierer New Mobility strafft Strukturen für mehr Effizienz
"HS33"-Bremse steht vor dem Aus
Magura bereitet das Ende des Felgenbremsenmodells vor
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben