Stevens-Gründer 15.12.2022, 18:47 Uhr

Wolfgang von Hacht ist verstorben

Wolfgang von Hacht, Mitgründer und ehemaliger Gesellschafter und Geschäftsführer des Hamburger Fahrradherstellers Stevens, ist im Alter von 65 Jahren verstorben.
Wolfgang von Hacht
(Quelle: Stevens)
Er hat den Kampf gegen eine kurze, schwere Krankheit verloren. Im Kreise seiner Familie nahm der dreifache Familienvater und mehrfache Großvater Abschied. Wolfgang von Hacht gab mit Erreichen des 65. Lebensjahres seine Gesellschafteranteile im August ab und zog sich aus der Geschäftsführung zurück. Seine Kinder Jenny (39) sowie Kim und Julian (34), die seit langem bei Stevens in leitenden Funktionen aktiv sind, setzen das Lebenswerk Ihres Vaters fort.
Die Stevens Vertriebsgesellschaft, deren Geschicke Wolfgang von Hacht über Jahrzehnte maßgeblich und bis 2022 prägte, erklärt, sie verliere einen „erstklassigen Sportsmann, verlässlichen Geschäftspartner und Firmenvisionär, treuen Freund sowie allseits geschätzten Menschen.“


Das könnte Sie auch interessieren