Alles zur „Motor Gearbox Unit“ 21.09.2023, 08:39 Uhr

Pinion lädt Fachhandel zur Schulungstour

Der Schaltgetriebehersteller Pinion lädt zur Schulungstour für seine „Motor Gearbox Unit (MGU)“. Die Registrierung für einzelne Schulungstermine findet über das Fit-Portal statt, Pinions Ansprechpartner in Servicefragen. 
Die „Motor Gearbox Unit“ vereint Schaltgetriebe und Motor.
(Quelle: Pinion)
Die einzelnen Veranstaltungen können im Fit Online B2B Portal gebucht werden. Händler, die bisher noch nicht Kunde bei Fit sind, müssen sich dort zunächst registrieren, erhalten dann den Zugang zum B2B Shop von Fit und können sich anschließend für eine Schulungsveranstaltung zur Pinion „MGU“ anmelden. 
Die Schulungsreihe beginnt mit einem kostenfreien Webinar, darin wird ein grober Überblick über die Funktionen der Pinion „MGU“, die Fit-Systeme und die Werkzeuge gegeben. Ab November bis einschließlich Februar finden über 25 ganztägige Präsenzschulungen an 17 verschiedenen Standorten, verteilt über Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Belgien und die Niederlande, statt.



Das könnte Sie auch interessieren