Umstellung auf neues ERP-System 18.12.2023, 09:12 Uhr

KTM informiert über eingeschränkte Kommunikation und Lieferverzögerungen

Um Prozesse und Abläufe zu optimieren, wechselt der Fahrradhersteller KTM in Kürze auf ein komplett neues ERP-System. Dies führt laut Unternehmen ab heute, 18. Dezember für einige Wochen zu starken Einschränkungen.
KTM rechnet bis zum 15. Januar mit Lieferverzögerungen.
(Quelle: Shutterstock / sylv1rob1)
Die Auslieferung von Waren an Kunden und Kundinnen ist laut KTM Fahrrad bis 18. Dezember 2023 möglich. Ab dem 8. Januar 2024 soll es dann mit der Belieferung von Produkten weitergehen. KTM bittet um Verständnis, dass es deshalb ab heute und bis voraussichtlich 15. Januar teilweise zu starken Verzögerungen kommen kann und wird.
Dazu gehöre auch, dass die Erreichbarkeit der Belegschaft in diesem Zeitraum stark eingeschränkt beziehungsweise voraussichtlich gar nicht gegeben sein wird. Die eingeschränkte Erreichbarkeit gilt auch für den KTM-Webshop.


Das könnte Sie auch interessieren