Werksführung und mehr 15.09.2023, 11:14 Uhr

Tag der offenen Tür bei HP Velotechnik sehr gut besucht

Gut 200 Besucher, zum Teil von weit her wie aus den Niederlanden angereist, nutzten am vergangenen Wochenende den Publikumstag beim Liegeradhersteller HP Velotechnik (Kriftel).
Viel Andrang bei der Werksführung mit Paul Hollants (5.v.l.)
(Quelle: HP Velotechnik)
„Ich glaube, so viel Zuspruch zum Proberad-Parcours hatten wir noch nie“, so Thomas Wilkens, Vertriebschef von HP Velotechnik über den Tag der offenen Tür. Die zwei Werksführungen mit Firmengründer Paul Hollants waren bestens besucht. Auch an der Talkrunde mit Vielradler Volker Müller-Ulrich beteiligten sich die Zuhörerinnen und Zuhörer lebhaft.
Und an der Theke mit Fahrradteilen zu Schnäppchenpreisen war stets Betrieb. Außerdem gab es einen ersten Blick auf das neue Sesselrad „Delta TX“, das Ende des Jahres in den Fachhandel kommt.


Das könnte Sie auch interessieren