Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stefan Berkes startet mit neuer E-Bike-Marke „Yuccie“ durch Rückkehr

Stefan Berkes startet mit neuer E-Bike-Marke „Yuccie“ durch
Für junge, urbane Fahrradfahrende: Stefan Berkes mit seiner neuen E-Bike-Marke „Yuccie“
Stefan Berkes, Gründer der erfolgreichen Fahrradmarke Bergamont, kehrt nach zehn Jahren mit einer neuen E-Bike-Marke zurück. Diese soll besonders die jüngere Zielgruppe ansprechen.
Anzeige

Nach seinem Ausstieg aus der Fahrradbranche und der erfolgreichen Gründung der Hundesnack-Marke Snackies sowie des Interior-Labels joouls.com präsentiert Stefan Berkes nun sein neuestes Projekt – ein leichtes, stilvolles E-Bike, das speziell für eine junge, urbane Zielgruppe entwickelt wurde.

„Yuccie“ – so der Name der Marke – steht für „Young Urban Creatives“, eine Generation, die Wert auf Design, Technologie und Mobilität legt. Der Vertrieb erfolgt über die Optimus GmbH und der Fachhandel spielt eine zentrale Rolle in der Strategie des Unternehmens. Denn Berkes setzt mit „Yuccie“ auf eine enge Zusammenarbeit mit dem Fahrradhandel, um Beratung, Service und Kundenzufriedenheit seiner neuen Marke sicherzustellen.

Das „Yuccie“ ist ein leichtes E-Bike mit durchdachter Geometrie und innovativer Technik. Es wiegt nur rund 20 Kilogramm und kombiniert Ergonomie, intuitive Bedienung und ein modernes Design. Besondere Ausstattungsmerkmale sind unter anderem ein Hinterradnabenmotor mit starkem Durchzug und ein abnehmbarer Akku, der ergonomisch im Rahmen integriert ist. Die Zwei-Gang-Automatik soll für einen schnellen Antritt und eine automatische Anpassung der Trittfrequenz sorgen, sodass Fahrerinnen und Fahrer schnell, aber ohne große Anstrengung ans Ziel kommen.

Der Verkaufspreis des Bikes ist mit 2.399 bis 2.499 Euro kalkuliert.

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZbike Premium Newsletter Probe-Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Premium Newsletter der SAZbike. Zusätzlich stehen dir vergangene Premium Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Premium-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahresabo Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann 59,88 € (inkl. MwSt., Schweiz: CHF 65.88). Dein Jahresabo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraums erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.

Bei den Premium Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Premium Newsletter sowie des Zugangs zu den Premium-Artikeln ist nicht erlaubt. Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat.

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar.

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit widerrufen.

Kundenservice:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Telefon: +49 731 88005–8205
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Verlag:
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Karlstraße 3 – 89073 Ulm