Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannes Held übernimmt bei Trek das Marketing im DACH-Raum Personalie bei Trek

Hannes Held übernimmt bei Trek das Marketing im DACH-Raum
Hannes Held bringt umfangreiche Erfahrung aus der Automobilbranche mit .
Trek reagiert auf verändertes Kundenverhalten und stellt sich neu auf. Mit Hannes Held übernimmt ein erfahrener Digitalexperte das Marketing für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Anzeige

Die Trek Fahrrad GmbH verstärkt ihre Marketingausrichtung im deutschsprachigen Raum: Zum 1. August hat Hannes Held die Position des Marketing Managers für die DACH-Region übernommen. Damit reagiert der Fahrradhersteller auf die sich wandelnden Anforderungen der Branche, insbesondere im digitalen Bereich.

„In den letzten Jahren hat sich das Kundenverhalten stark gewandelt und damit auch die Anforderungen an Marken und Händler. Vor allem im digitalen Bereich gilt es, stets am Puls der Zeit zu bleiben“, erklärt Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH. „Hier freuen wir uns, dass wir mit Hannes einen versierten Experten in unserem Team begrüßen können.“

Power aus der Automobilbranche

Hannes Held bringt umfangreiche Erfahrung aus der Automobilbranche mit und soll bei Trek insbesondere den digitalen Auftritt und das Kundenerlebnis stärken. Trek sieht in der Digitalisierung einen wesentlichen Hebel zur besseren Markenbindung und Kundenkommunikation.

Das US-amerikanische Familienunternehmen ist mit seinem Produktionsstandort in Hartmannsdorf (Sachsen) und der Tochtermarke Diamant tief in der DACH-Region verwurzelt. Mit dem Wechsel setzt Trek ein deutliches Zeichen für die strategische Bedeutung des hiesigen Marktes.

„Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinem Team inspirierende Kundenerfahrungen zu gestalten, die das Nutzererlebnis verbessern und langfristig zur Stärkung der Markenwahrnehmung und -nachfrage beitragen“, sagt Hannes Held über seine neue Rolle.

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZbike Premium Newsletter Probe-Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Premium Newsletter der SAZbike. Zusätzlich stehen dir vergangene Premium Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Premium-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahresabo Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann 59,88 € (inkl. MwSt., Schweiz: CHF 65.88). Dein Jahresabo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraums erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.

Bei den Premium Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Premium Newsletter sowie des Zugangs zu den Premium-Artikeln ist nicht erlaubt. Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat.

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar.

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit widerrufen.

Kundenservice:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Telefon: +49 731 88005–8205
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Verlag:
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Karlstraße 3 – 89073 Ulm