Anzeige
Anzeige
Anzeige

Amazon macht Produkt-Verkaufszahlen auf der Website öffentlich Neuer Service für Kunden

Amazon macht Produkt-Verkaufszahlen auf der Website öffentlich
Amazon will offenbar transparenter kommunizieren und Verkäufe beliebter Produkte fördern: Der Konzern testet erstmalig ein neues Produktlabel, das die ungefähre Anzahl der Verkäufe der Produkte auf der Website und in der App anzeigt.
Anzeige

Ein gut verlaufender Abverkauf von Produkten über Amazon könnte sich in Zukunft doppelt lohnen: Der Konzern testet derzeit ein neues Produktlabel, das die Anzahl der Verkäufe der Produkte auf der Website und in der App angibt. Dabei werden die Abverkäufe auf 100, 1000 oder 10.000 gerundet angezeigt; die Zeitspanne bezieht sich entweder auf die letzte Woche oder den letzten Monat.

Testlauf

Der Test wird nur einigen Usern angezeigt; ob die neue Funktion dauerhaft in die Website integriert wird, ist noch unklar. Die Anzahl der Produktverkäufe soll Kunden Orientierung bieten; laut des Portals marketplacepulse setzen andere Online-Marktplätze wie Ali-Express und Temu ähnliche Funktionen ein.

Für Seller ist der neue Amazon-Service momentan nicht verfügbar; weder über Seller Central noch APIs, da es sich um ein Kunden-Feature handelt.

Anzeige
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZbike Premium Newsletter Probe-Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Premium Newsletter der SAZbike. Zusätzlich stehen dir vergangene Premium Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Premium-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahresabo Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann 59,88 € (inkl. MwSt., Schweiz: CHF 65.88). Dein Jahresabo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraums erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.

Bei den Premium Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Premium Newsletter sowie des Zugangs zu den Premium-Artikeln ist nicht erlaubt. Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat.

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar.

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit widerrufen.

Kundenservice:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Telefon: +49 731 88005–8205
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Verlag:
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Karlstraße 3 – 89073 Ulm