Schweizer Ableger der ZEG 22.03.2024, 09:06 Uhr

Generationenwechsel bei Bulls Suisse

Die Schweizer ZEG-Tochtergesellschaft Bulls Suisse AG hat einen neuen Geschäftsführer und bald auch einen neuen Unternehmenssitz.
Marco Schaer (links), Stefan Schaer
(Quelle: Bulls Suisse)
Nach sieben Jahren Aufbauarbeit tritt Stefan Schär ins zweite Glied zurück und übergibt die Geschäftsleitung an seinen Sohn Marco Schär. Stefan Schär sagt: „Ich bin sehr glücklich, dass mein Sohn Marco per 1. Januar die Geschäftsführung Schweiz übernommen hat und weiterhin dafür sorgt, dass die Bedürfnisse des Schweizer Marktes erkannt und auch berücksichtigt werden. Marco wird das Gute weiterziehen und die neuen Themen mit den Fachhändlern angehen, die auf uns alle zukommen. Dazu braucht es auch frischen Wind und ich unterstütze ihn dabei sehr gerne aus der zweiten Reihe.“
Marco Schär präzisiert: „Ich bin meinem Vater dankbar für die große Leistung und Vorarbeit der letzten Jahre. Dieser Schritt verpflichtet. Unsere Gesellschaften in der Schweiz zeigen alle dieselbe DNA: Wir schätzen inhabergeführte Strukturen sehr, wir tun fast alles für unsere Kunden und wir sind stolz auf unsere klar geschärften Marken wie Bulls, Kettler und Isy. An dieser Haltung wird nicht gerüttelt und unseren Partnern im Markt garantieren wir allerbeste Konstanz und Berechenbarkeit.“

Neue Geschäftsräume

Außerdem bezieht Bulls Suisse einen Neubau in Stanz bei Luzern. Das Unternehmen nutzt dort eine Teilfläche für einen Showroom, Büros, Schulungsräume und eine Werkstatt.



Das könnte Sie auch interessieren