Drei neue Großhändler

Trelock erweitert Vertrieb in Österreich und Benelux

Trelock verkauft auch Pedelec-Displays.
25.09.2018, 09:42 Uhr
Mit drei neuen Partnern erweitert der Münsteraner Fahrradschloss-, Display- und Leuchtenhersteller Trelock seinen Vertrieb in Österreich und den Niederlanden.
Jüngst startete die Zusammenarbeit mit dem Sportartikel-Großhändler Funbike aus Puch bei Hallein, der ab 2019 exklusiv für den österreichischen Vertrieb verantwortlich zeichnen wird. Funbike führt das komplette Trelock-Sortiment und wird zudem die Komponenten bei den Rädern seiner Eigenmarke Puch integrieren.
In den Niederlanden begrüßt Trelock zu dem bereits bestehenden Partner Junker Bike Parts, einer Accell-Tochter, die beiden neuen Vertriebspartner Gransier und Louis Verwimp. Die Niederländer sollen insbesondere das Beleuchtungssortiment forcieren. Trelock will seine Vertriebspartner bei der Verwimp-Hausmesse im kommenden Frühjahr präsentieren, ebenso wie auch beim Funbike-Event Mitte September in Österreich.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Drei Marken kommen zusammen
Stärkere Synergien durch neue Vertriebsstruktur
Treffen in Münster
Trelock: Händler-Event ersetzt Messe-Auftritt
Experte für OEMs und Mobilität
Allegion ernennt neuen OEM Sales Manager für die Region DACH
Ehemaliger Filialleiter und Ex-Profi
Zwei neue Außendienstmitarbeiter bei Trelock
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.sazbike.de
nach oben