Personal, Presse, Projekte 16.03.2020, 15:49 Uhr

Trek Fahrrad stellt drei neue Mitarbeiter vor

Die Trek Fahrrad GmbH (Dübendorf, Schweiz) hat in den vergangenen Wochen drei Positionen im Personalwesen, der Kommunikation und dem Projektmanagement neu besetzt.
Deborah Varisco (links), Veit Hammer, Jacqueline Bonfils
(Quelle: Trek Fahrrad )
Die Betriebswirtschaftlerin Deborah Varisco tritt die Nachfolge von Salvatore Di Maso an, der ins Management von Trek Europe wechselt, und wird das Team als Personalmanagerin vertreten. Die gebürtige Italienerin war in den vergangenen Jahren vor allem in den Bereichen Finanz und Personalverwaltung tätig und arbeitet seit Anfang Februar für Trek.
Seitdem agiert auch Veit Hammer als Communications Manager DACH für das US-amerikanische Familienunternehmen. „Mit ihm stößt ein versierter Fachmann im Bereich Kommunikation zu unserem Team“, so Guido Anderwert, Marketing Manager der Trek Fahrrad GmbH, und lobt: „Er verfügt über ein tiefes Produktwissen und wird mit seinen kreativen Ansätzen unsere Kommunikationsstrategie über die digitalen wie auch klassischen Kanäle voranbringen.“ Berufserfahrungen hat der 40-jährige Deutsche in den vergangenen Jahren sowohl in der Fahrrad-Branche wie auch im professionellen Radsport gesammelt.
Neu im Team ist mit Jacqueline Bonfils zudem eine erfahrene Retail Project Managerin. Alle drei werden von Dübendorf aus arbeiten. „Wir blicken auf einige äußerst erfolgreiche Jahre zurück, die den weiteren Ausbau unseres Standortes zur Folge hatten“, so Urs Keller, CEO der Trek Fahrrad GmbH. „Wir konnten uns in einigen Positionen neu aufstellen und sind so ideal für die Zukunft gerüstet.“



Das könnte Sie auch interessieren