Acht Branchenexperten 21.03.2024, 08:59 Uhr

Hoheacht stellt neues Vertriebsteam vor

Hoheacht (Daun) strukturiert das Außendienst-Team neu und verstärkt die Vertriebsgebiete Deutschland, Niederlande und Österreich.
Von links: Nils Trumpke, Dieter Schiletz, Heiko Stephanidis-Hengehold, Gert Tigelaar, Tom Zimmer. Nicht auf dem Bild, da zu einem anderen Termin eingestellt, sind Peter Schempp , Markus Rickers und Alexander Theisen.
(Quelle: Technibike)
Der Fahrradhersteller Technibike, der hinter der E-Bike-Marke Hoheacht aus der Vulkaneifel steht, hat seinen Außendienst auf neue Beine gestellt. Unter der Leitung von Heiko Stephanidis-Hengehold, der seit November 2023 für den Außendienst von Hoheacht verantwortlich ist, wurden seit Anfang Februar sieben neue Mitarbeiter eingestellt. 
Neben Deutschland konnten auch für die Niederlande und Österreich neue Vertriebsprofis gewonnen werden. Bei der Auswahl der neuen Mitarbeitenden setzt man bei Hoheacht besonders auf Branchen-Know-how und langjährige Erfahrung, um mit Kompetenz und sofortiger Wirkung im Markt aktiv zu werden. Weitere noch offenen Stellen im Außendienst-Team sollen bis zum Sommer besetzt werden. Im Zuge dessen wird auch der Innendienst verstärkt.
Das sind die neuen Außendienstler:

Norddeutschland

Nils Trumpke bereist das Verkaufsgebiet Niedersachsen, Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. Mit 30 Jahren Branchenerfahrung ist Trumpke ein echter Fahrrad-Profi. Sein breites Spektrum an Fähigkeiten im Außendienst, Vertrieb und Brandmanagement erarbeitete er sich bei einem bekannten Großhändler.

Deutschland Mitte

Tom Zimmer verantwortet das Gebiet Deutschland Mitte. Als gelernter Zweiradmechatroniker und passionierter Fahrrad-Enthusiast bringt Zimmer technisches Know-how sowie Erfahrung im Radtourismus mit. Bei einem Fahrradgroßhändler war er zudem im Innendienst tätig.

Ruhrgebiet

Markus Rickers betreut den Fachhandel im Ruhrgebiet. Langjährige Erfahrung und Leidenschaft bringt er ebenfalls mit. Bei verschiedenen Großhändlern baute er sein Fachwissen rund um Räder und deren Komponenten auf.

Süddeutschland

Peter Schempp ist im Gebiet Süddeutschland unterwegs. Als erfahrener Geschäftsleiter und Filialmanager bringt Schempp umfassende Kompetenzen mit. Seine Expertise erstreckt sich über Vertrieb, Werkstattmanagement sowie Aus- und Weiterbildung. Darüber hinaus verfügt Schempp über profunde Fachkenntnisse als Sachverständiger sowie in der Implementierung von Shop-in-Shop-Systemen.

Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen

Alexander Theisen ist ein echter MTB-Profi, der als Fahrtechniktrainer in der Eifel unterwegs ist. Mit langjähriger Erfahrung im technischen Bereich, sowohl in Bikeshops als auch in der Produktion, sowie im Projekt- und Qualitätsmanagement, ist Theisen ein Experte in allen Fragen rund ums Rad.

Niederlande

Mit seiner 30-jährigen Branchenerfahrung wird Gert Tigelaar die Marke Hoheacht in den Niederlanden vertreten und als kompetenter Ansprechpartner für lokale Händler agieren.

Österreich

Für Österreich schickt Hoheacht Dieter Schiletz ins Rennen. Als erfahrener Außendienstmitarbeiter mit über 40 Jahren Erfahrung in der Sportbranche bringt er ein breites Spektrum an Verkaufstechniken und Fachwissen mit.



Das könnte Sie auch interessieren