Malaguti E-MTB KSR Group
Quelle: Malaguti
Showroom 11.11.2022, 11:00 Uhr

Malaguti

Zwei E-Mountainbikes und ein E-Crossoverbike präsentiert Malaguti hier. Die Räder sind allesamt mit Motoren von Bosch ausgestattet.

Quelle: Malaguti
Superiore LTD-C

Das „Superiore LTD-C“ markiert die neue Speerspitze der High-End-E-Mountainbikes von Malaguti. Sein vollgefederter Carbonrahmen kombiniert 170 Millimeter Federweg mit feinster Ausstattung – unter anderem „GX AXS“-Schaltung von Sram, Mavics „E-Deemax“-Laufräder und die „Reverb AXS“-Sattelstütze von Rockshox – und aufgeräumter Optik: Einzig die Leitung der Vorderbremse wird außen geführt. Für ausreichend Power am Trail sorgt der Bosch-Antrieb „Performance CX Smart System“ mit 625 Wattstunden. Das sportliche Design ist inspiriert von der Malaguti-Historie. Feines Detail: Am Oberrohr wurde die Carbonstruktur sichtbar gemacht.

Quelle: Malaguti
Brenta HT 5.1

Das Cross-Country-E-Bike „Brenta HT 5.1“ ist der Allrounder für die Fahrten abseits des Alltags. Die laufruhigen 29-Zoll-Räder machen Rides in unebenem Gelände zum Genuss. Neben dem 750-Wattstunden-Akku und dem „Smart System“ von Bosch wird die Ausstattung mit dem kabellosen „Intuvia“-Display abgerundet. Das Gesamtsystem ist erweiterbar mit dem „Connect“-Modul für noch mehr Sicherheit und GPS-Tracking.

Quelle: Malaguti
Cortina FS 6.0

Mit dem „Cortina FS 6.0“ präsentiert Malaguti ein vollgefedertes ­E-Trekkingbike der SUV-Klasse. Durch den ausdauernden 750-Watt­stunden-Akku sind lange Fahrten kein Problem, dies macht das Bike zum sicheren Reisebegleiter. Das abgestimmte Fahrwerk sowie die verlässliche Shimano-Schaltung lassen beim Thema Reisekomfort keine Wünsche offen. Auch die Bedienfreundlichkeit steht durch das 1,9 Zoll große und leuchtstarke „Kiox“-Display mit ergonomischer Remote-Einheit am Lenker im Fokus.