Ninebot-Segway Max G30D II
Quelle: Segway-Ninebot
Showroom 08.06.2022, 12:00 Uhr

Segway-Ninebot

Die E-Scooter von Segway-Ninebot (Vertrieb: ASE Action Sports Electronics) erweitern die urbane Mikromobilität um eine weitere Facette.
Segway-Ninebot
Das Unternehmen Segway-Ninebot bietet bezahlbare und intelligente Elektroroller sowie Mofas und ist führender Anbieter zweirädriger Elektromobilität als die umweltfreundliche Alternative zum PKW. Dazu haben Segway und Ninebot es sich zur Aufgabe gemacht, Roboterlösungen und Smartphones nahtlos miteinander zu verbinden und so Technologien und zukünftige Konzepte zu integrieren.
Quelle: Segway-Ninebot
F20D powered by Segway

Der Ninebot-E-Scooter „F20D powered by Segway“ bietet ein neues, frisches Design und ein großartiges Fahrerlebnis dank seines Komforts, seiner Stabilität und Sicherheit. Dank seines geringen Gewichts (16 Kilogramm) und des zweistufigen Faltsystems kann der „F20D“ leicht im Auto verstaut, in öffentlichen Verkehrsmitteln mitgenommen oder ganz einfach mit einer Hand getragen werden. Der E-Scooter hat schlauchlose zehn Zoll große Luftreifen mit einer zusätzlichen Gelschicht im Inneren, die das Pannenrisiko minimieren und eine komfortable Fahrt bieten. Dank seines niedrigen Schwerpunkts bietet der „F20D“ ein stabiles Fahrgefühl. Der UVP für den E-Scooter von Ninebot liegt bei 459 Euro.

Quelle: Segway-Ninebot
F40D powered by Segway

Der Ninebot-E-Scooter „F40D powered by Segway“ macht nicht nur das Pendeln angenehm, sondern bringt einen dank seines robusten Designs sicher ans Ziel. Mit einer Reichweite von 40 Kilometern, die höher ist als die seiner Konkurrenten, lassen sich mit dem „F40D“ problemlos lange Strecken zurücklegen. Der leistungsstarke Motor und der hohe Steigwinkel machen ihn außerdem zum passenden E-Scooter für alle, die lange Strecken zurücklegen und unebenes Gelände und hügelige Gegenden mit Leichtigkeit bewältigen möchten. Dank seines zweistufigen Faltmechanismus lässt sich der „F40D“ leicht im Auto oder in öffentlichen Verkehrsmitteln verstauen oder dank seines geringen Gewichts (17,1 Kilogramm) mit einer Hand tragen. Der „F40D“ verfügt über einen robusten und widerstandsfähigen Rahmen aus Karbon-Strukturstahl sowie Zehn-Zoll-Luftreifen mit einer zusätzlichen Gelschicht im Inneren, die das Pannenrisiko minimiert. Der UVP liegt bei 649 Euro.

Quelle: Segway-Ninebot
Max G30D II powered by Segway

Der Ninebot-E-Scooter „Max G30D II powered by Segway“ ist nach der deutschen Straßenverkehrsordnung eKFV (2019) zum Fahren auf deutschen Straßen zugelassen. Das Modell mit Hinterradantrieb bietet die Lösung für komfortables Fahren und Langstreckenpendeln. Der E-Scooter ist mit einem langlebigen Akku inklusive zwei verschiedener Ladeoptionen für eine maximale Reichweite von circa 65 Kilometer laut Hersteller ausgestattet. Aufgrund der Versicherungspflicht sind eine Fahrzeug-Identifikationsnummer und eine Halterung für das Versicherungskennzeichen verbaut. Darüber hinaus sorgen die schlauchlosen Zehn-Zoll-Luftreifen nicht nur für angenehme Fahrten, sondern haben auch einen geringeren Wartungsaufwand. Sie besitzen außerdem eine zusätzliche Gelschicht im Innern des Reifens, um das Risiko von Reifenpannen zu verringern. Als UVP werden 899 Euro empfohlen.
Mehr Informationen
Grofa Action Sports GmbH
Otto-Hahn-Straße 17
65520 Bad Camberg
Tel. 06434 2008-200
info@grofa.com
b2b.grofa.com