Fahrsicherung Adobe Stock
Quelle: Adobe Stock / 79446646
Showroom 24.03.2022, 16:00 Uhr

Fahrsicherung

„Jederzeit bestens geschützt“ ist das Motto bei Fahrsicherung. Die Vergleichsplattform rund um Fahrräder und E-Bikes möchte das Thema Versicherung für Fachhandelspartner zeitsparender und einfacher gestalten, sowohl im Antrag als auch im Schadenfall.
Fahrsicherung
Im Jahre 2018 hat das Unternehmen Fahrsicherung eine eigene Marke und eigene Versicherungsprodukte auf den Markt gebracht, die sich an den Wünschen der Kunden ausrichten. Besonders stolz ist man darauf, dass man auch Downhill-Fahrten zu einem fairen Preis versichern kann. Händler und Hersteller können sich bei Fahrsicherung ganz unkompliziert registrieren.

Quelle: Fahrsicherung

Fahrsicher & Fahrsicher+
Unter der Marke Fahrsicherung werden zwei eigens konzipierte Produkte angeboten.

Quelle: Fahrsicherung

Vergleichsrechner
Doch nicht nur die hauseigenen Produkte von Fahrsicherung sind für Kunden sehr attraktiv, auch viele andere Versicherer werden im Vergleichsrechner angeboten.

Quelle: Fahrsicherung

Versicherungsvergleich
Dank der verständlichen Übersicht und des einfachen Vergleichs findet jeder Kunde den passenden Tarif.

Quelle: Fahrsicherung

Fahrsicherung-Konzept
Das Konzept kam nicht nur bei Endkunden gut an, sondern hat auch bereits zu Kooperationen mit mehreren hundert Partnern, Händlern und Herstellern geführt, welche von hohen Provisionen und einem erstklassigen Service profitieren können. Doch Fahrsicherung hat noch weitere Vorteile:

●    24-Stunden-Schadenbearbeitungsgarantie
●    Warenwirtschafts-Integration
●    White-Label-Lösungen
●    Plugins für Shopware, Plentymarkets, JTL
●    hohe Provision trotz günstiger Prämien
●    freie Versichererwahl
●    papierlose Antragsstellung
●    eigenes Kundenportal

Dank der Plugins für Shopware, Plentymarkets und JTL ist eine komplizierte Einbindung im Online-Shop Schnee von gestern.




Weitere Informationen
Fahrsicherung
Helweg 10
13465 Berlin
Nina Liedtke
Tel.: 030–921099531
E-Mail: rad@fahrsicherung.de
fahrsicherung.de