Neue Gebiete, mehr Verkäufer 17.07.2019, 10:26 Uhr

Abus stellt Karl-Wilhelm Schnabel als neuen Außendienstmitarbeiter ein

Der Sicherheitsexperte Abus (Wetter) hat mit Karl-Wilhelm Schnabel einen neuen Außendienstmitarbeiter für den Geschäftsbereich Mobile Sicherheit engagiert.
Karl-Wilhelm Schnabel
(Quelle: Abus)
Um den stetig wachsenden Herausforderungen in der Fachhandelsbetreung  gerecht zu werden, wurden einige Reisegebiete in Deutschland neu strukturiert und die Vertriebsmannschaft ausgebaut. Für die Betreuung des stationären Fachhandels ist seit dem 1. Juli Karl-Wilhelm Schnabel als neuer Außendienstmitarbeiter im Einsatz. Der laut Abus erfahrene Vertriebsmann übernimmt Teilgebiete des bisherigen Außendienstteams. „Wir sind dankbar, mit Karl-Wilhelm Schnabel einen neuen Kollegen an Bord zu haben, der uns dabei unterstützen wird, unsere Fachhandelsstrategie zu stärken und auszubauen“, erklärt Jonathan Winterhoff, Geschäftsbereichsleiter Mobile Sicherheit, die personelle Verstärkung.



Das könnte Sie auch interessieren