
Radwege als Gesundheitsinfrastruktur: Prävention rückt in die Verkehrsdebatte

Beim ADFC-Symposium in Berlin waren sich WHO, Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit und ADFC einig, dass der Gesundheitsnutzen des Alltagsradelns belegt ist. Woran es hakt, verrät die heutige Top-News.

Deine Meinung zählt – Gewinne ein Jahr SAZbike Premium!

Du liest gerade unseren SAZbike Daily Newsletter. Bitte verrate uns, was Dir gefällt und was wir besser machen können. 15 kurze Fragen, fünf Minuten Zeit – und schon bist Du dabei!
Als Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmenden 10 Jahresabos unseres SAZbike Premium Newsletters im Wert von je 59,88 Euro. Für noch mehr Branchenwissen und den entscheidenden Informationsvorsprung.

Stefan Parinussa übernimmt Außendienstgebiet bei Paul Lange

Paul Lange hat seine Außendienstgebiete neu zugeschnitten.

MBPS bietet Magura-Trainings an 50 Standorten an

Der Fachhandel kann sich ab sofort für Magura-Präsenzschulungen anmelden.

HDE fordert von neuem Arbeitsminister stabile Lohnnebenkosten und Erhalt der Minijobs

Der Handelsverband Deutschland erwartet von Arbeitsminister Alexander Schweitzer, die Abgabenlast nicht weiter zu erhöhen und Minijobs zu sichern.
