Anzeige
Anzeige
Anzeige

Velo de Ville ist neuer Fahrradpartner von Borussia Mönchengladbach Fahrräder & Fohlen

Velo de Ville ist neuer Fahrradpartner von Borussia Mönchengladbach
Teammitglieder von Borussia und Velo de Ville beim Start der neuen Partnerschaft mit den neuen Vereinsrädern: Nico Elvedi (Spieler), Alain Thiemann (Geschäftsführung Velo de Ville), Raphael Özelli (Sponsoring), Moritz Thiemann (Geschäftsführung Velo de Ville), Roland Virkus (Geschäftsführer Sport), Robin Hack (Spieler), Marvin Friedrich (Spieler), Yannick Langesberg (Teammanager), Kevin Stöger (Spieler) 

Fußball und Fahrrad – zwei Welten, die sich ergänzen. Borussia Mönchengladbach und Velo de Ville verbinden sportliche Leidenschaft mit nachhaltiger Mobilität. Eine Kooperation mit Zukunft.

Anzeige

Velo de Ville und Borussia Mönchengladbach gehen ab sofort gemeinsame Wege – auf und neben dem Platz. Der Fahrradhersteller aus Altenberge ist neuer offizieller Mobilitätspartner des Bundesligisten. Ziel der Partnerschaft ist es, gemeinsam den Stellenwert nachhaltiger Mobilität zu stärken und den Radverkehr im Umfeld des Vereins aktiv zu fördern. Zum Start der Kooperation übergab Velo de Ville im Trainingslager individuell konfigurierte Gravel Bikes im Borussia-Design an das Team. Die Räder wurden speziell für die Anforderungen des Profisports angepasst. "Borussia Mönchengladbach steht wie wir für Leidenschaft, Gemeinschaft und Verantwortungsbewusstsein. Diese Werte verbinden uns und bilden die Grundlage für eine starke Partnerschaft", erklärt Alain Thiemann, Geschäftsführer von Velo de Ville. Auch Vereinsikone Patrick Herrmann begrüßt die Zusammenarbeit: "Dass wir durch die Partnerschaft mit Velo de Ville nachhaltige Mobilität auf zwei Rädern und im Borussia-Design vorleben können, freut uns besonders. Ich hoffe, viele Fans steigen mit auf." Zukunftsfähige Mobilität im Stadionumfeld Im Zentrum der strategischen Partnerschaft steht neben Markenpräsenz rund um das Stadion vor allem die aktive Mobilitätsförderung. Geplant sind gemeinsame Events sowie Kampagnen, die gezielt die umweltfreundliche Anreise zu Heimspielen unterstützen sollen. Fahrradfahren wird damit sichtbarer Teil der Vereinsstrategie – für Fans, Team und Partner gleichermaßen. Die Partnerschaft ist zunächst bis zur Saison 2027/28 vereinbart. Sie soll sukzessive weiterentwickelt werden und nicht nur sportlich, sondern auch gesellschaftlich Impulse setzen.

Anzeige
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertragsdetails: SAZbike Premium Newsletter Probe-Abonnement

Mit Beginn deines Abonnements erhältst du den Premium Newsletter der SAZbike. Zusätzlich stehen dir vergangene Premium Newsletter bis zur Kündigung des Abonnements als Premium-Artikel zur Verfügung. Bei Kündigung erlischt der Zugang zum Ende des Bezugszeitraums.

Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat. Das Angebot geht automatisch in das Jahresabo Newsletter über, wenn es nicht bis spätestens 7 Tage vor Ende des Aktionszeitraums schriftlich gekündigt wird. Der jährliche Bezugspreis beträgt dann 59,88 € (inkl. MwSt., Schweiz: CHF 65.88). Dein Jahresabo ist auch monatlich kündbar. Bei vorzeitiger Kündigung des bereits abgerechneten Bezugszeitraums erhältst du den Betrag der Restlaufzeit zurückerstattet.

Bei den Premium Newslettern handelt es sich um persönliche Exemplare, die mit einer digitalen Signatur versehen sind. Eine Weitergabe dieser Premium Newsletter sowie des Zugangs zu den Premium-Artikeln ist nicht erlaubt. Das kostenlose Abonnement gilt für einen Monat.

Das Angebot gilt für Erstbesteller und ist einmalig pro Kunde einlösbar.

Im Rahmen deines Abonnements kann der Verlag dir weitere Verlagsangebote und Beilagen per Post zusenden. Dies kannst du jederzeit widerrufen.

Kundenservice:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Telefon: +49 731 88005–8205
E-Mail: kundenservice@ebnermedia.de
Brienner Straße 45 a-d
80333 München

Verlag:
Ebner Media Group GmbH & Co. KG
Karlstraße 3 – 89073 Ulm