„Cycle“-Serie 01.09.2023, 09:20 Uhr

Norco-Tasche gewinnt Wirtschaftspreis in Gold

Der Taschenhersteller Asista (Leutkirch im Allgäu) hat mit seiner Marke Norco den German Stevie Award 2023 in Gold für die „Filton“-City-Tasche aus der nachhaltigen „Cycle“-Serie gewonnen.
Die City-Tasche von Norco darf sich mit ihrem dritten Award schmücken.
(Quelle: Norco)
Die City-Tasche von Norco darf sich nun mit ihrem dritten Award schmücken. Sie überzeugte die Jury mit ihrem Nachhaltigkeitsgedanken sowie den praktischen Features wie der großen Öffnung mit eingearbeiteten Metallbügeln sowie der formstabilen Konstruktion inklusive Tragegriff und Schultergurt. Die Preisträgerinnen und Preisträger der Goldenen, Silbernen und Bronzenen Stevie Awards wurden von über 50 Führungskräften bewertet.
Die German Stevie Awards sind ein Wirtschaftspreis im deutschsprachigen Europa und finden bereits zum neunten Mal statt. Alle europäischen Länder mit Amtssprache Deutsch wurden eingeladen, Nominierungen einzureichen. Somit durften Organisationen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Belgien Bewerbungen mit ihren seit Juli 2020 erbrachten Leistungen in den über 200 Kategorien einreichen.



Das könnte Sie auch interessieren