Interner Aufstieg 04.07.2023, 09:46 Uhr

Neuer Marketingleiter bei Supernova

Der Lampenhersteller Supernova Design (Gundelfingen) befördert seinen Mitarbeiter David Gedanitz zum Head of Marketing.
David Gedanitz
(Quelle: Supernova Design)
David Gedanitz ist seit 2019 im Unternehmen beschäftigt, war bisher für den Bereich After Sales tätig und wird ab sofort zusätzlich das Marketing führend verantworten. „Ich freue mich sehr auf die neuen Herausforderungen als Head of Marketing bei Supernova Design“, sagt David Gedanitz. „Die Zusammenführung von After Sales und Marketing bietet uns die Möglichkeit, unsere Kunden noch besser zu verstehen und ihre Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Gemeinsam mit meinem Team werden wir daran arbeiten, die Marke Supernova weiter zu stärken und das Vertrauen in unsere Produkte zu festigen.“
Gedanitz verfügt über langjährige Erfahrung im Fahrradbereich, vor allem im E-Commerce und Digital Storytelling. In der Vergangenheit war er unter anderem erfolgreich als Category Manager für den Aufbau einer Schweizer Velo-Omnichannel-Plattform und die Erstellung von Kampagnen verantwortlich.


Das könnte Sie auch interessieren